Lagerverwaltung

für Opyos Beverages

Lagerverwaltung

für Opyos Beverages

Opyos Lagerverwaltung

Unsere Freunde bei Opyos Beverages stellen hochwertige Spirituosen
„Made in Luxembourg“ her.

Da sie ihr Sortiment ständig erweitern, müssen sie sich selbstverständlich auch um die Lagerbestände der Zutaten kümmern. Die jungen Unternehmer hatten eine konkrete Idee, wie das Ganze aussehen sollte und hatten schon eine gute Basis ausgearbeitet. Einziges Problem war, dass sie mit der Lösung nicht automatisch alle Zutaten eines Rezepts aus dem Lagerbestand austragen konnten.

Um nicht jedes Mal alle Zutaten einzeln auszutragen musste also eine erweiterte Lösung her und hier kamen wir ins Gespräch.

Die Vorgaben:

Excel

Die Lösung sollte in Excel sein

Entnehmen

Es muss möglich sein einzelne Zutaten aus dem Stock zu entnehmen

Hinzufügen

Es muss möglich sein einzelne Zutaten zum Stock hinzuzufügen 

Alle Zutaten entnehmen

Man muss alle Zutaten, die in einem Rezept hinterlegt sind, auf einmal aus dem Lagerbestand austragen können

Ausbaubar

Die Lösung muss ausbaubar sein, um neue Rezepte hinzuzufügen

Einfach

Die Bedienung soll einfach sein

Das Resultat

Nach kurzem Grübeln setzte ich die Anforderungen in Excel um und nun können die drei Freunde alle Zutaten eines Rezepts, mit nur einem Klick, aus Ihrem Lagerbestand herausnehmen und haben somit mehr Zeit an neue Rezepte zu tüfteln und schmackhafte Getränke herzustellen.

Besuchen Sie die Luxemburger Gin-Brenner auf ihrer Internetseite oder bei Facebook.

Wir bedanken uns bei Opyos Beverages für euer Vertrauen!

Falls Sie ein ähnliches Problem haben

oder sonst Fragen zu unseren IT-Leistungen haben, kontaktieren Sie uns.
Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.

Falls Sie ein ähnliches Problem haben

oder sonst Fragen zu unseren IT-Leistungen haben, kontaktieren Sie uns.
Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.